Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Kallmünz bedankt sich bei allen großen und kleinen Zuschauern.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Alle Fotos der Fotoaktion wurden bereits versandt, sollte es Probleme mit der Zustellung geben, melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Die Kolpingsfamilie Kallmünz spielte zur Weihnachtszeit das Kinderstück

Inhalt

Aschenputtel - das wissen alle - hat es wirklich nicht leicht: Die Stiefmutter und die beiden Stiefschwestern scheuchen die Arme von früh bis spät. Keine Arbeit macht sie ihnen gut genug, und kaum ist sie fertig und denkt, nun kann sie sich ausruhen schon haben sich die drei etwas Neues für Aschenputtel ausgedacht. Die Tauben helfen ihr, wo immer sie können.

Eines Tages gibt der König einen Ball - er möchte eine Braut für seinen Sohn finden. Alle Mädchen sind eingeladen. Und dazu gehört natürlich auch Aschenputtel. Doch die böse Stiefmutter will mit aller Macht verhindern, dass Aschenputtel zu dem Ball geht...

Aufführungstermine

Samstag 05. Dezember 14.30 Uhr Premiere

Sonntag 06. Dezember 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Samstag 12. Dezember 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Sonntag 13. Dezember 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Samstag x19. Dezember 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Sonntag 20. Dezember 14.30 Uhr und 17.00 Uhr

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf beginnt dieses Jahr am 3. November. Karten können bei Vorstand Franz Hübl, 09473/8247 bestellt werden.

Käuflich zu erwerben sind die Eintrittskarten auch für alle 11 Vorstellungen in der Marktbücherei Kallmünz während den Öffnungszeiten (jeden Dienstag von 16.00 Uhr – 19.30 Uhr und jeden Donnerstag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr).

Spielort

Das Weihnachtsmärchen findet im Kallmünzer Pfarrsaal in der Brunngasse 5 statt.

GoogleMaps-Link zum Pfarrsaal

Fotoaktion

Nach der Aufführung lassen sich die Darsteller gerne mit den kleinen und großen Zuschauern fotografieren. Die Bilder werden anschließend via E-Mail versandt.

Dieser Service ist für Sie kostenlos!

Sollte es Probleme mit der Zustellung geben, melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Probenbilder

Wir von der Kolpingsfamilie Kallmünz freuen uns darauf Sie im Pfarrsaal Kallmünz begrüßen zu dürfen!